Logo X-Track  Enduro ClubTextfeld: Rumänien
2009
Tag 4
Titelbild querTextfeld: Bildershow
Karpaten 2009 Bildershow Flash - animierteTextfeld: Google Maps
Karpaten 2009 - Google Maps Textfeld: Übersicht Reisen
Austria 2007 BildershowAustria 2007 BildershowTextfeld: F I L M E

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!
PS: Über nette Grüße, ein Feedback oder auch über konstruktive Kritik mittels Gästebuch freuen wir uns sehr!

Tag 4:

 

Rund um Borlova war heute die Devise. Unser Tourguide Fane hatte morgens noch etwas zu erledigen, daher begaben wir uns mal wieder alleine auf den Weg und landeten natürlich prompt in einer Sackgasse.

Mittags fuhren wir dann auf sehr speziellen Pfaden zum Muntele Mic und von dort aus weiter zum nahe liegenden See bei Poiana Maralui. Leider verletzte sich unser Newcomer hierbei etwas unglücklich, so dass weitere Offroad-Ausflüge für ihn diese Woche nicht mehr drin waren…  

X-TRACK Logo