Logo X-Track  Enduro ClubTitelbild quer

X-TRACK Adventure-Tour Austria 2007

 

Es war einmal ....

 

... der ein oder andere langweilige Abend, an dem ich Zuhause lustlos vor dem Computer oder Fernseher hockte (soll doch tatsächlich vorkommen).

 

Mir war so, als ob mal wieder eine schöne Herbsttour mit den X-TRACK Freunden fällig wäre. Aber wohin? Ein Wochenende Zeit begrenzt den Aktionsradius doch sehr beträchtlich. Etwas östlich oder südöstlich des Chiemgaus war ich bis jetzt nur sehr selten unterwegs gewesen. Bestimmt gibt es dort aber schöne Strecken zu erkunden. Also suchte ich auf sehr detaillierten Straßenkarten die kurvigsten und landschaftlich schönsten Nebensträßchen heraus und kombinierte diese zu einer 2-Tagestour.

 

Heraus kam eine (wie sich nachher herausstellte) sehr reizvolle Route, welche hauptsächlich auf Nebensträßchen und Güterwegen durch das Salzburger Land nach Kärnten und wieder zurück nach Bayern führte.

 

Ok, die Route war ausgearbeitet. Jetzt war es an der Zeit die X-TRACK Freunde offiziell einzuladen, wobei die Route aber eine Überraschung bleiben sollte. Auch mein Schwager Heri, den ich zu dieser Tour eingeladen hatte, sagte mit Freude zu und so blieb mir nur noch die Unterkunft, die ich bereits zu Beginn der Organisation angefragt hatte, zu buchen.

 

Am 14.09.2007 war es dann soweit. Mittags machten sich die Regenmacher auf den Weg ins sonnige Bayern, wo sie ein köstlicher Grillabend und am nächsten Tag der Start in die Herbsttour erwartete. Aber seht selbst.

 

Euer Navigator

Textfeld: Flash Bildershow
Flash - animierte Bildershow Austria 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

T a u e r n  /

N o c k b e r g e

2 0 0 7

Unterwössen  Wilder Kaiser  Burgeralm  Roßfeld-Ringstraße  Berchtesgaden  Hintersee  Ramsau  Chiemsee  Inzell  Chiemgau

Textfeld: Übersicht Reisen
Austria 2007 BildershowX-TRACK Logo